Logistik

Loccumer BürokreisBÜROSPEZIALIST by CHRISTIAN LACH ...der Bürofachhändler mit hoher Kompetenz in Ihrer Nähe. Unser persönlicher Service ist einfach erklärt. Wenn Sie morgen in Ihr Büro kommen, wird es an nichts fehlen. Als Bürospezialisten in Ihrer Nähe, nutzen wir jede Chance, Sie besser, schneller und präziser mit Büromaterial zu beliefern. Als lokales und flexibles Unternehmen haben wir zusätzlich die schnellste und innovativste Logistik. Ihre Bestellungen werden bedarfsgerecht und mit höchster Geschindigkeit bearbeitet. Die Produkte aus einem Lagerbestand von über 15.000 Artikeln werden sofort erfasst und innerhalb von 24 Stunden an Sie ausgeliefert. Sonderbeschaffungen an Büroartikeln sind selbstverständlich. Als Mitglied im Loccumer Bürokreis - einer starken Händlervereinigung - garantieren wir Ihnen marktgerechte Preise und persönliche Betreuung.

BÜROSPEZIALIST by CHRISTIAN LACH ...wir kümmern uns um Ihr Büro!

Ohne Ordner, Locher oder Heftgeräte, ohne EDV-Zubehör, Kopierpapier sowie Tinte/Toner, ohne Schreibgeräte und Präsentationsmittel geht heute im Büro nichts mehr. Deshalb sollten Sie die Beschaffung dieser Artikel in unsere Hände übergeben - denn in Ihrem Tagesgeschäft gibt es wichtigere Dinge zu tun. Auf der anderen Seite zählt Bürobedarf in vielen Unternehmen zu den kostenintensivsten Beschaffungsartikeln. Die Prozesskosten für die Bedarfserfassung und -meldung, für Disposition, Bestellung und Warenannahme addieren sich oft auf einen höheren Betrag als es der Warenwert darstellt. Kostenoptimierte Beschaffungsmöglichkeiten sind deshalb gefragt. Untersuchungen belegen, im C-Artikel Bereich entstehen die höchsten Kosten nicht durch den Preis des Artikels , sondern durch Einkaufs - und Verwaltungsprozesse. Der "echte" Preis eines C-Artikels liegt dann schnell beim 3 bis 7-fachen des Beschaffungspreises. Wir helfen Ihnen durch unsere Logistik und Kompetenz diese Kosten zu minimieren. Wir bieten Ihnen ...alles für`s Büro aus einer Hand!

10 + 1 Vorteil ...für Ihr Unternehmen

  • persönliche Betreuung
  • High-Tech-Logistik
  • 15.000 - Artikel-Vollsortiment
  • 24-Stunden Lieferservice
  • ONLINE-Shop
  • TOP in Preis und Qualität
  • bedarfsgerechte Lieferung
  • 99 % Lieferfähigkeit
  • Sonderbeschaffung
  • rund um die Uhr erreichbar
  • + unsere Zuverlässigkeit

SERVICE ...ohne Kompromisse

LogistkzentrumUnser Zentallager verfügt über eine hochmoderne Logistik von der Sie als Kunde unmittelbar profitieren. Ein Kleinteilelager mit mehr als 40.000 Fächern sowie ein Hochregallager mit einer Kapazität von 10.000 Paletten Paletten sorgen für eine jederzeitige Lieferfähigkeit.Über 15.000 Lagerartikel sind permanent verfügbar. Optimale Verpackungsqualität sowie eine kostenstellengerechte Lieferung sind dabei selbstverständlich. Für Sie als Kunde bedeutet das reibungslose Bestellvorgänge und bestmögliche Transparenz, beispielweise durch die Sendenachverfolgung.

Impressum